f21 Jewelery

SONY DSC

Normalerweise bin ich, bis auf Statementketten, kein wirklicher Fan von Modeschmuck. Doch an diesem niedlichen Schleifen Set bin ich nicht drumherum gekommen :-).Gekauft habe ich die Halskette und das Armband im Forever21 Store in München. Der Shop an sich war ansonsten leider eine echte Enttäuschung, alles war sehr durcheinander und die Preise (gefühlt) etwas teuerer als im Onlineshop. Dabei hatte ich mich sehr auf den Einkauf in München gefreut, glücklicherweise wurde ich dafür noch am Flughafen bei Victoria’s Secret fündig, hihi. Was für Erfahrungen habt ihr bisher mit f21 gemacht?

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. An den süßen Schleifen hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
    Ich war bei Forever21 bis jetzt nur in Amerika und war etwas enttäuscht vom Schmuck, den ich im Sale gekauft habe, denn einige Sachen waren kaputt. Dafür war ich super zufrieden mit der Kleidung und dem Make-up 🙂
    Es ist schade, dass in Deutschland vieles einfach so teuer ist. Da vermisse ich die USA 😀

  2. Mir haben die Sachen bei f21 sehr gut gefallen als ich das letzte Mal da war. Von allem etwas irgendwie und auch beim Schmuck haben meine Augen das Leuchten angefangen. Die Preise sind ok, kommt darauf an mit was man es vergleicht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.