Yves Saint Laurent – Rouge Volupte Lipstick

SONY DSC

Dieses wunderschöne Schätzchen lungert nun schon seit Ewigkeiten auf meinem Schminktisch und wartet nur so auf ein Review, hehe. Ich wollte mir schon solange endlich ‚mal einen Lippenstift aus der Rouge Volupte Serie von YSL ‚gönnen‘. Die Farbe „13 Peach Passion“ hat es mir wirklich sehr angetan, auch wenn ich immer wieder mit mir hadere ob Peachtöne zum asiatischen Teint passen. Deshalb wars ein bisschen wie Russian Roulette, als ich den Lippenstift ohne ihn vorher an mir zu testen, bestellt hatte :-D.

{Tragebild}

Und siehe da, beim ersten Auftrag auch gleich der erste Schock! – Der Lippenstift lies sich so schlecht verteilen und ich sah aus als hätte ich in jede Lippe 1 Tonne Botox gespritzt, haha! Die Textur erinnert einen ja fast an Deckweiß aus dem Farbkasten, nur eben mit peachigen Einschlägen. Mit einem transparenten Liner und etwas Übung gelang mir der Auftrag dann zum Glück doch ganz gut. Leider verbraucht man aufgrund dieser cremigen Textur unheimlich viel Produkt, weshalb ich nicht denke, dass man lange Freude daran haben wird.

Kosten: 33eu/4g
Bezugsquelle: douglas, karstadt, breuniger
Fazit: ♥♥♥♥♥ (3 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. Eigentlich benutze ich weder Lipgloss noch Lippenstift, aber die Verpackung von Yves Saint Laurent sind einfach wunderschön <333 Leider ziemlich teuer^^

  2. Hey, dein Blog gefällt mir sehr gut, ich habe ihn gerade erst neu entdeckt und werde ab jetzt sicher öfter vorbeischauen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen wirfst und deine Meinung abgibst. Vor allem zu meinem neusten Post. 🙂

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    Besuch doch auch mal meine Facebookseite, um immer auf dem neusten Stand gehalten zu werden 😉

    https://www.facebook.com/youngkidscantdie?fref=ts

    Liebe Grüße, Leo ♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.