Yves Rocher – Monoï de Tahiti

SONY DSC

Wer kennt das nicht? Unterwegs, egal ob im Urlaub oder im Schwimmbad, möchte man so wenig wie möglich mit sich rumschleppen :-D. So geht es mir zumindest immer, ich habe immer nur das nötigste dabei. Genau deshalb liebe ich dieses 2in1 Produkt von Yves Rocher so sehr. Es handelt sich hierbei um ein Duschgel und Shampoo zugleich, selbstverständlich silikonfrei! Die Duftrichtung „Monoï de Tahiti“ finde ich besonders für den Sommer sehr klasse. Mit 150ml ist die Flasche auch handlicher und leichter als die herkömmliche Flasche.

Werbung, ohne Auftrag

Kosten: 2-4eu/150ml
Bezugsquelle: Yves Rocher (store/online)
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.