Sunshine of life

SONY DSC

Auch diesem Sommer hatte ich wieder die Gelegenheit mit dem Onlineshop Sunglasses Shop zu kooperieren. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich schon länger überlegt hatte, mir eine neue Sonnenbrille anzuschaffen :-). Ich bin meiner Lieblingsmarke „Ralph Lauren“ treu geblieben, da mir das Modell vom letzten Jahr {klick} bereits gut gefallen hat. Jedenfalls wollte ich dieses Jahr eine Brille mit schwarzen Gläsern, die etwas lässiger ist. Anfängliche Schüchternheit überkam mich, als ich die Brille in den Händen hielt. Ich war mir einfach so unsicher, ob mir Brillen im Aviator-Stil stehen würden, hehe. Doch das Ergebnis {Tragebild} hat mich positiv überrascht, mir gefällt die Brille richtig gut!

SONY DSC

Die Qualität und Verarbeitung ist wie bei der anderen Brille überragend, ich liebe die feinen Details wie den Aufdruck „Ralph“ im Bügel :-). Das Tragegefühle ist sehr angenehm, dank den Gummipads rutscht die Brille auf meiner Plattnase auch nicht herunter :-D! Preislich lag das schöne Stück bei UVP 117eu, bei Sunglasses Shop bekommt ihr die Brille für 85eu. Der Versand aus England dauerte diesmal sogar nur 2 Tage, das ist doch der wahnsinn oder? Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung und kann euch den Shop wärmstens weiter empfehlen.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Sonnenbrille ist echt super, was für ein Schmuckstück!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.