fragile

Ich liebe es Pflanzen zu fotografieren, die sind so dankbar :-D! Und erweisen sich in nahezu jeder Situation als sehr fotogen :-). Diese Bilder sind spontan im Garten einer Freundin enstanden, die Rosen sind der ganze Stolz ihres Papas, hihi. Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt, gibt es im August nur alle drei Tage einen neuen Post. Ich bin aktuell noch viel mit meiner Cousine unterwegs, in der zweiten Augusthälfte geht es auch schon wieder los mit der Ferienarbeit :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Deine Bilder sind wirklich immer sehr schön. Wir haben auch sehr viele Blumen in Garten, doch ich habs leider nicht so mit der Fotografie xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.