I could see you were a man of distinction

SONY DSC

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich dieses Jahr nur sehr wenige Outfitfotos gepostet habe. In erster Linie liegt das einfach daran, dass ich generell lieber Gegenstände als Menschen fotografiere :-D! Dadurch, dass sich mein Praktikum sich noch lange gezogen hat + Ferienarbeit, hatte ich auch gar keine Wintersemesterferien. Ja, so kommt alles zusammen. Irgendwie.

SONY DSC

Jedenfalls habe ich heute ein Outfit für euch. Weil das Kleid von {agfashion} im ‚Alleingang‘ ein wirklicher Hingucker (natürlich eher für die späten Abendstunden) ist, habe ich an allemanderen Klimbim gespart. Schmuck habe ich komplett weggelassen, die Nägel und Lippen wurde in einem dezenten Nudeton gehalten. Mir gefällt das Kleid mit den tollen Details wirklich, der Rückenausschnitt ist toll :-).

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Uh wirklich sehr heiß 🙂 Ich sollte auch viel viel mehr Outfits posten … 🙁 Aber es kommt nun mal wie es kommt… Es ist allerdings auch schon total lange her, dass ich mich in so ein enges kurzes Kleid reingezwengt habe 😀 Irgendwie machst du mir wieder Lust drauf. Muss nur noch auf die passende Gelegenheit warten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.