You get served what you deserve

SONY DSC

Vor ein paar Wochen habe ich mir bei Tchibo Spiegelei Formen aus Silikon gekauft, in Form von einer Blume und einem Herz. Die Formen eignen sich auch dafür um Pfannkuchen darin auszubraten :-). Das hat sehr gut funktioniert, ich hab den Teig bei geringer Hitze stocken lassen, sodass beim Wenden alles ganz ohne Form in Form geblieben ist, hehe. Wie gefällt euch mein Sonntagsfrühstück? Seid ihr eher der herzhafte oder süße Frühstückstyp :-)?

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. schaut echt supppper lecker aus 😀
    wie machst du deine pfannkuchen? Hast du ein rezept?

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  2. ^.^ das Frühsück sieht einfach toll aus. In letzter Zeit kribbelt es mir in den Fingern mir auch einige Spiegelei-Formen zuzulegen, weil es mittlerweile soviele lustige und tolle Motive gibt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.