You can be my full time baby

Reguläre Jeanshosen sind schon lange nicht mehr mein Ding. Meine Proportionen sind dafür schlichtweg einfach nicht geeignet. Wie euch vielleicht bekannt ist, habe ich ein Faible für Röcke und Shorts, letzteres darf dann natürlich auch aus Jeans bestehen 😉. Den Schnitt High Waisted fand ich wirklich schon immer sehr schön und war natürlich sehr erfreut darüber, dass dieser Trend in den letzten Jahren wieder den Weg in die Läden gefunden hat. An nahezu jeder Frau sehen Highwaist Kleidungsstücke sehr gut aus, finde ich zumindest :-).

Deshalb horte ich vorsichtshalber schon einmal vorratsmäßig Highwaist Hosen, bevor diese wieder für die nächsten 20 Jahren verbannt werden 😀. Ganz prophylaktisch habe ich also sämtliche Onlineshops abgegrast und bis ins Detail durchforstet, hehe. Auch die Ladenflächen blieben nicht verschont, mein aktuelles Lieblingsstück ist von Mango.

Pullover: Tally Weijl | Shorts: Mango
fotografiert von: Yvonne P.

Meine Freundin Y. musste mich etwas belächeln, weil ich im Sommer Pullover trage, wenn auch sehr dünne. Und im Winter hüpfen wir leicht bekleidet durch den Schnee, haha. Ich mag diesen leichten Pullover im Moment einfach total, der Spitzenausschnitt am Rücken ist so schön :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. ^.^ du bist soo hübsch! Und du könntest doch locker jeans shorts tragen 😉 Die Highwasted sieht aber auch sehr schick aus :3

  2. ich finde auch das high waist allen stehen,
    besonders strecken sie die ‚Person also perfekt für kleine menschen wie mich haha xD
    Du siehst richtig gut aus und die eine pose ist total niedlich 🙂

  3. Hey my dear,

    yes you’re right, every woman needs a high waist
    and I still don’t own one, maybe it’s because I haven’t found the
    perfect one yet.. but we’ll see.

    Like your look by the way 😉 and you can definitely pull off the jeans
    shorts.

    Greetings,
    Minh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.