All that pretty things that we could be

SONY DSC

Ich habe euch ja erst neulich erzählt, dass ich mich schrittweise von diesem rosa-girlie-image distanziere. Aber ein bisschen rosé ist natürlich immer noch drin, hihi. Meine aktuellen Lieblingsteile in pastell: Stepptasche von Osco, Ballerinas von Deichmann und Bustier von Only {hier}. Diese Saison machen die Bustier- und Bralettops ja echt die Runde. Ich persönlich finde diesen Trend sehr schön! Bei meinem Modell handelt es sich natürlich um Unterwäsche; die man z.B mit seitlich weit geschnitten Tops oder mit lockeren Chiffonoberteilen kombinieren kann. Für enganliegende Oberteile ist das bequeme Stück dann leider doch nicht geeinget, da Frau sich in dieser Situation doch etwas ‚schutzlos‚ fühlt. Was haltet ihr von diesem Trend? 🙂

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Ich find das Bustier auch wunderschön! Spitzen und Rosa gehen immer x3 Der Trend an sich gefällt mir auch sehr gut, nur hab ich leider nicht wirklich die Figur dafür -.-„

  2. ich finde diese bustiers so unglaublich schön und ZART, aber es ist auch wie du geschrieben hast. bei engen oberteilen würde ich mich nicht so wohl fühlen 🙂
    lg ;**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.