Don’t make me live for my friday nights

SONY DSC

Meine Lieben! Ich bin wieder unter den Lebenden, voller Tatendrang & sogar früher ‚zurück‘ als erwartet :-)! Komischerweise habe ich immer zur Klausurenzeit so eine Muse zum Bloggen. Blöd nur, dass dafür leider keine Zeit war. Denn ich bin in Sachen studieren wirklich ein Anti-Vorbild und prügle mir den Stoff kurzfristig rein. Gefühlte 500g Chips, 500g Schokolade, 500g Gummitierchen und 500g Eis hat es gebraucht um das Nervensystem aufrecht zu erhalten. Die Zivilisation habe ich nur zu meiner täglichen Inliner Einheit zu Gesicht bekommen und da auch lieber mit Sonnenbrille auf der Nase. Denn der Zuckerzufuhr hat seine Spuren hinterlassen, Pickel ohne Ende und wieder weitere 3Kg vom Wunschgewicht entfernt, seufz. Die Zwangsneurosen haben mich natürlich dazu gezwungen jeden einzelnen Pickel töten zu wollen, was ein rotes verquirltes Gesicht zu Folge hatte, was wiederum zu Frustfuttern führte.

Wer von euch leidet auch immer so extrem theatralisch während der Klausurenphase? Hachja, Antonovsky und sein Salutogenesemodell haben mich einfach in die Knie gezwungen ;-). Auch nach dem Klausuren musste ich mir eine ‚kleine Auszeit‘ nehmen, ich bin da immer sehr gereizt und genervt von jedem Menschen auf diesem Planeten und „Viel Glück/Wie war die Prüfung?“ Nachrichten lassen mich explodieren und anschließend zu einem Wasserkraftwerk mutieren, haha. Deshalb gibt es nichts besseres als sich mit einer guten Serie und noch mehr Kalorien im heimischen Bett zu verschanzen!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. hey voll das tolle buch :-)) aber auch mega dick!! über was gehts da? also ich kenn sex and the city, aber das buch scheint wohl irgendeine special edition zu sein oder 🙂 ??

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  2. Hey 🙂
    Kennst du mich noch? 🙂
    Wie geht es dir? Alles gut soweit bei dir? Haben ja lange nichts voneinander gehört, was vermutlich daran liegt das Funpic mitsamt meinem Blog offline gegangen ist und der Wideraufbau einige Zeit gedauert hat 🙂
    Würde mich freuen wenn du dich meldest ♥

  3. hi :/
    Du scheinst auf den ersten Blick so perfekt und hübsch noch dazu ^.^
    aber wenn man deiene Einträge liest findet mana sich selbst wieder x3 Es ist schön zu wissen das du so perfekt bist und doch die problem eines normalen menschen hast 🙂
    hmmmmm egal wie ich es lese irgendwie hört sich das ein bisschen bleidigent an aber DAS IST AUF KEINEN FALL SO GEMEINT!! Du bist mein Vorbild wenn ich groß bin will ich auch so sein wie du 🙂
    bleib wie du bist x3 :cake1:
    Linan 🙂

  4. @LinasaidYolo

    Aber Sweetheart,
    mein Leben und ich sind alles andere als perfekt.
    Ich bin ein Mensch mit meinen Fehlern und Macken wie jeder andere auch 🙂
    Danke für die süßen Worte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.