Smashbox – Love me blush

Diesen wunderschönen Blush besitze ich schon länger und es wird endlich Zeit, dass ihr ihn auch zu Gesicht bekommt :-). Es handelt sich hierbei um mein erstes Produkt von Smashbox, ich habe den Blush von einer Bekannten geschenkt bekommen. Erst war ich etwas skeptisch wegen der Farbe, diese wirkt auf den ersten Blick für meinen Teint einfach viel zu hell. „Idolize me“ ist ein matter Peachton mit leichtem Rotstich. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeug, das Teil ist so wahnsinnig gut pigmentiert, bei der ersten Anwendung kam es sogar zu einem Overblush.

{Tragebild}

Ich hätte das nie gedacht, dass mir das ‚mal mit einem peachigen Ton passieren könnte. Ich bin schlichtweg begeistert! Und kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, das Produkt wird sicherlich Ewigkeiten halten. (Ein Tragebild reiche ich euch ganz bald nach, mein Stativ ist leider im Moment kaputt.)

Kosten: 30eu/8,5g
Bezugsquelle: douglas
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Der Beachten sieht bestimmt klasse aus, erfrischend für den Sommer. 🙂
    Ich hab immer so meine Probleme mit Blushes, bzw. ich benutze immer das selbe, weil die verschiedenen Töne mich nur schwer überzeugen können auf meinem Gesicht. 😀

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.