Yves Rocher – Jardins du Monde

SONY DSC

Als ich vor einem Jahr den Jahresvorrat an Duschgel bei Yves Rocher mitgenommen habe, war auch dieses Produkt aus der „Jardins du Monde“ dabei :-). Normalerweise ist mir Duschgel immer relativ ‚egal‘, weil ich generell finde, dass alle irgendwie gut duften :-D! Aber das hier mit Baumwollblütenduft ist einfach der heilige Gral. Dieser Geruch löst einfach eine Welle von Geborgenheit und Wohlbefindens aus, der Duft ist intensiv und sanft zugleich. Vorallem bleibt der Geruch noch Stunden nach der Dusche auf der Haut und verfliegt nicht direkt. Ich liebe diesen Duft so sehr und bin natürlich schier ausgeflippt, als ich gesehen habe, dass es von der Serie auch ein Deo gibt! Das beste daran, es ist sogar aluminiumfrei, das macht ja zur Zeit die Runde, krebserregend und so ;-)! Also Finger bzw. Achseln weg davon meine Damen. Beide Produkte liegen preislich je nach Aktionen und Rabatten bei je 2-3eu :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Den Duft von Baumwolle mag ich auch wirklich sehr gerne, es duftet wie du bereits geschrieben hast, so schön nach Geborgenheit x3

    Das mit dem alumniumfreien Deos habe ich leider noch nicht mitbekommen, aber Danke für den Hinweis 🙂 !

  2. Uh, ich bin ja auch net so wählerisch bei Duschgels, aber ich mag den Duft von Baumwolle total gern! Muss ich mir unbedingt mal anschauen =)

  3. Hey Thi,

    das ist ein toller Beitrag und ich kann dich nur zu gut verstehen, dieser Baumwollduft ist wirklich einfach nur himmlisch! x3

    Liebe Grüße

    Michelle

  4. Von dieser Reihe habe ich immer den Orangenduft benutzt. An dem Baumwollduft muss ich doch mal riechen. 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.