First time: Hollister

Schon vor langer Zeit habe ich einen Hollister Haul eingeplant, doch die horrenden Preise haben mich doch immer wieder abgeschreckt ;-). Kurz vor Ostern wurden aber einige Sachen reduziert und ich hatte einfach spontan Lust etwas zu bestellen, 3 Teile wanderten dann in den Einkaufswagen :-). Mit 45eu war diese High Waist Jeans {Tragebild} nach wie vor kein Schnäppchen, allerdings habe ich gesehen, dass die Short aktuell wieder 60eu kostet, hihi. Ich finde die Details ganz süß, die Taschen sind mit Spitze besetzt. Die zwei anderen Teile {Kleid + Bluse} werde ich euch demnächst zeigen. Besitzt ihr auch etwas von Hollister :-)?

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Ich habe mir vor Kurzem ein Kleidchen aus dem Sale gekauft für 10 Euro, ansonsten habe ich nur noch ein schlichtes weißes Shirt.
    Die meisten Sachen finde ich furchtbar überteuert und dick den Firmennamen auf der Brust herumtragen möchte ich auch nicht.^^

  2. Uii die Shorts sind wirklich schön! Ich liebe Spitzen einfach ^.^
    45€ finde ich total ok dafür, bei 60 hätte ich es mir aber schon 2x überlegt xD

  3. Also bei hollister ist es mir persönlich auch einfach zu teuer^^ aber falls es mal DAS Kleidungsstück für mich geben sollte, dann sag ich auch nicht nein 😀

  4. Hübsche Shorts! Und manchmal sollte man sich auch was gönnen!
    Tu mich aber mit Hollister auch immer schwer… War einmal in Versuchung mir eins von den Parfums zu kaufen… ^^“

  5. Hollister ist so ne Marke die mich null anfixt. Ich find die Qualität von denen nicht so gut dass ich so viel Geld hinblättern würde. SO ne destroyed Jeansshorts krieg ich ganz einfach aus ner alten Jeans hin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.