NARS – Blush

SONY DSC

Diesen wundervollen Blush in der Farbe „desire“ von NARS darf ich seit einiger Zeit mein Eigen nennen, hihi. Ich liebe einfach rosa- und pinktöne für die Wangen, damit sieht Frau gleich so frisch aus! Während mein Bobbi Brown Blush in einem dezenten rosa schimmert, ist dieser von NARS eine echte Farbexplosion :-). Ich würde es als ein kühles fast schon neonartiges Pink {ohne Glitzer} bezeichnen, die Farbe kommt auf den Bildern leider etwas anders rüber.

SONY DSC

Das Produkt ist ziemlich ‚hart gebacken‘, aber die Entnahme ist dennoch in Ordnung. Der Blush ist nämlich sehr gut pigmentiert und lässt den Teint durch die knallige Farbe erstrahlen. Dadurch wird nur eine geringe Menge davon benötigt, sodass es doch ganz ergiebig ist und sicherlich lange hält. Leider ist das auf dem Tragefoto nicht ganz gut zu erkennen; mein Teint wirkt auf Fotos irgendwie immer so ‚aschig/fahl‘ und verschluckt jegliche Effekte von Kosmetik, haha. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und wäre dem Kauf weiterer NARS Produkte nicht abgeneigt :-).

Kosten: 30eu/4,8g
Bezugsquelle: sephora, hqhair, amazon
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. Uiuiui, Nars 😀 Muss gestehen, von denen habe ich echt kein einziges Produkt.
    Ja, 20 Euro sind happig, aber ich finde im Endeffekt lohnt es sich, wenn man auf den Inhalt guckt (: Habe die DM Lieblinge diesen Monat auch das erste Mal und bin begeistert!

    Liebe Grüße,

    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.