Yves Saint Laurent – Vernis á Lèvres Lip Gloss

Lip Gloss von Yves Saint Laurent

Dieser Lip Gloss von Yves Saint Laurent stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste :-). Denn der Hersteller verspricht eine langanhaltenden Lipstain und Glanz. Das klingt doch schon ‚mal gut, denn die meisten Glosse verlieren mit der Zeit eben ihre Farbe und glänzen nur noch auf den Lippen. Ich habe mich für die Farbe „10“ entschieden, ein mittlerer eher heller Rotton. Die Beduftung (blumig süß) ist ziemlich intensiv und mir persönlich eine Spur zu künstlich.

{Tragebild}

Die Textur ist zähflüssig und wässrig zugleich, aber nicht so klebrig wie bei ‚herkömmlichen‘ Produkten. Obwohl die Farbe im Flakon ziemlich deckend aussieht, wird sie beim Auftrag eher transparent und verleiht den Lippen auf eine dezente Art ein Hauch Farbe, perfekt für den Alltag! Leider ist dieser Ton total fleckig und man muss beim Auftragen sehr genau sein :-(. Das Tragegefühl ist erstaunlich angenehm & leicht und es bleibt tatsächlich ein Stain erhalten, nachdem der Glanz verflogen ist. Ich würde ihn jedoch trotzdem gerne noch in einer weiteren Farbe testen.

Kosten: 30eu/6ml
Bezugsquelle: douglas, karstadt, breuniger
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.