Benefit – Girl meets pearl

SONY DSC

Dieses Produkt habe ich neben ein paar anderen Sachen von einer Bekannten meiner Mama geschenkt bekommen, da sie keine Verwendung dafür findet :-). Dieser Highlighter von Benefit ist schon vor längerer Zeit rausgekommen, aber trotzdem nach wie vor ein tolles Produkt! Beim der Entnahme sieht die Masse zwar rosé aus, nach dem verblenden bleibt aber ein goldenes Finish {Foto mit swatch}. Der Highlighter ist sehr gut pigmentiert, man braucht also nur eine geringe Menge um den Teint zum strahlen zu bringen ;-). Die Textur ist recht ’seidig‘ und lässt sich gut mit den Fingern verstreichen. Lediglich die Himbeerbeduftung ist nicht so mein Fall.

Kosten: 32eu/12ml
Bezugsquelle: douglas
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. Wow, der sieht aber schön aus!
    Ich habe für mich noch nicht den perfekten Glow gefunden, bin noch auf der Suche…
    Liebste Grüße, Causeimmagirl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.