DIOR – 5 Couleurs

SONY DSC

Dieses Schätzchen liegt schon lange in meinem Kosmetikschrank und wartet darauf hier vorgeführt zu werden :-). Es handelt sich dabei um meine erste richtige Lidschattenpalette. Meistens mag ich die farbliche Zusammenstellung nicht, weshalb es mich noch nie so wirklich gereizt hat solche Paletten anzuschaffen, doch die hier (804 Extase Pinks) finde ich ganz nett ;-). Besonders gut gefällt mit der Lilaton, da ich noch keinen Eyeshadow in der Farbe besitze.

{Tragebild}

Insgesamt gefallen mir die Pinktöne besser als die Grautöne, diese ähneln sich so sehr. Alle fünf Farben schimmern und haben gut erkennbare Glitzerpartikel, das Produkt ist sehr ‚hart gebacken‘, eine Verwendung von Eyeshadowbase ist also dringend nötig. An dieser Stelle muss ich dennoch zugeben, dass mir die Deckkraft von meiner NAKED Basics Palette zum Beispiel besser gefällt.

Kosten: 50eu/6g
Bezugsquelle: douglas, karstadt, breuniger
Fazit: ♥♥♥♥♥ (3 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. liebe thi,

    verfolge deinen blog schon länger & liiieeebe ihn ^.^ vor allem wenns ums essen geht :brown: :/ ich bin auch ein absoluter genussmensch, muss leider auch viel sport treiben damit man das nicht „zu sehr sieht“… wollte dich mal fragen was wie tu das handhabst, hast nämlich wie ich finde eine super figur x3

    viele grüße & weiter so

    anis

  2. Hach, die Farben sind aber auch schön! x3
    Aber mit der Naked liebäugel ich auch schon seit Ewigkeiten und kann mich doch nie zum Kauf durchringen. >.<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.