Converse Chuck OX

In letzter Zeit war das Wetter bei uns richtig toll, sodass es eigentlich schon viel zu warm für solche Dinge wie Boots war. Für Ballerinas ist es im Moment hingegen doch wieder etwas zu frisch. Die optimale Lösung heißt hier: leichte Sportschuhe. Das ist leichter gesagt als getan, wenn man keine Ahnung hat von allem was mit Sport oder sportlicher Optik zu tun hat :-D! Jedenfalls hatt ich vor Augen, dass es entweder ein Paar von Converse oder Keds werden sollte.

Letztendlich habe ich mich für die Schuhe von Converse entschieden. Ich habe sie von dem Schuh-Olineshop Gebrüder Götz bekommen, an dieser Stelle noch einmal ein großes Danke ans Team von Gebrüder Götz! Die Schuhe sind richtig toll, ich habe sie in der Größe 36,5 bestellt und sie passen wie angegossen und sind wirklich sehr bequem :-). In der Farbe weiß finde ich sie einfach am schönsten und sie lassen sich dadurch auch mit vielen Outfits kombinieren, da sie so schlicht sind.

Der Shop feiert aktuell Schuhbiläum, anlass dafür ist 75 jähriges Bestehen des Betriebs :-). Das bedeutet wiederum für uns, viele Rabatte und Sonderangebote! Bei der riesigen Auswahl an Marken, Farben und Formen ist bestimmt für jeden etwas dabei, egal ob weiblich oder männlich. Zudem läuft im Moment noch das Schuhbiläum Gewinnspiel, bei den drei Hauptpreisen handelt es sich jeweils um ein Schuhpaket in Wert von 5.000eu!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. Ich liebe weiße Chucks, habe auch ein Paar und gerade in den letzten Wochen habe ich sie sehr oft getragen! Sind halt doch ein Klassiker 🙂

  2. Chucks sind toll. Ich bevorzuge aber die hohe Version und in Weiss hätte ich sie mir wahrscheinlich auch nicht gekauft, aber das ist ja Geschmacksache. 🙂

  3. Ich liebe Chucks, die sind einfach so bequem. 🙂
    Danke für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut 🙂

    Ja Capri Sonne ist wirklich toll, vor allem wenn man sie schon ewig nicht mehr getrunken hat 🙂
    Das essen schmeckt auch super 🙂
    Liebe Grüße
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.872 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.