Happy valentines day

SONY DSC

Ich weiß, der heutige Tag spaltet echt Nationen, nichts desto trotz, wollte ich euch einen fröhlichen Valentinstag wünschen :-)! Ob vergeben oder single spielt doch dabei keine große Rolle, oder? Genießt doch einfach den Tag mit jemanden, den ihr ganz gern habt, egal ob Freund, beste Freundin oder Mutti. Es ist eine wunderbare Gelegenheit um sich ganz viel Süßes reinzustopfen und sich über rosarote-kitsch Herzen zu freuen.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

11 Kommentare

  1. Ich bin ja eigentlich eine stille Leserin… möchte dir aber heute trotzdem mal einen Kommentar da lassen: Happy Valentine’s Day! x3
    Hoffe du genießt ihn mit deinem Liebsten.

    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und ich bin auch regelmäßig da 😉
    Viele Grüße!

  2. Auch wenn der Tag für mich nichts besonderes ist, wünsche ich dir trotzdem einen schönen Valentinstag 🙂

    Die Schokolade sieht echt toll aus. Woher hast du die denn, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße,
    Meli

  3. Dir auch einen schönen Valentinstag 🙂 Du bist ja süß, was du da Tolles für deinen Schatz gebacken hast, schaut seeeehr lecker aus! Ich bin leider in sowas eine totale Niete und mein Freund hat dieses Jahr nur eine „selbst designte Merci-Schachtel“ bekommen, hehe Aber es geht ja auch nicht um Geschenke, deswegen 0verbringen wir den Abend nachher schön mit was Leckerem und nem Gläschen Wein 🙂

    LG,Jules von VanillaBrowny

    PS. Finde deinen Blog total süß, folge Dir nun 🙂

  4. Aww wie süß! Wünsche dir und deinem Liebsten einen ganz schönen Valentinstag. Aber bei diesen Leckereien wird der sicher toll 😉

  5. Bin grad ganz begeistert von deinen Bildern, denn so Leckereien mache ich auch, allerdings in Mini-Format…und aus Fimo 🙂 Das sieht wirklich bezaubernd aus!

  6. :pink: :pink: :pink: :pink:
    hoff ihr hattet einen schönen Valentinstag gehabt, aber bei diesen Fotos bin ich mir sicher, dass sich dein Freund total gefreut hat 😀

    :cake2:

  7. also dein freund kann sich wirklich glücklich mit dir schätzen, wenn er mit so schönen kuchen verwöhnt wird 😀

    meinem mr. right würde ich auch kuchen backen <3 … wenn er denn mal erscheint XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.