all around the clock

Fossil Uhr roségold

Dieses Jahr hatte ich zum Geburtstag ein tolles Geschenk von meiner Mama bekommen, nämlich eine Uhr :-). Ich war viele Jahre der festen Überzeugung, dass ich einfach nicht der Uhrentyp bin; es gab auch selten Modelle, die mir richtig gefallen haben. Jedenfalls suchte ich nach einer schmalen Uhr, da eine große Uhr einfach nicht zu meinem Handgelenk passt. Im Fossilstore bin ich fündig geworden, das Modell ist ganz schlicht und schmal geschnitten. Die Farbe rosegold gefällt mir richtig gut!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. Die ist voll hübsch. Ich suche lange nach einer Uhr, die mir gefällt und an meinem Handgelenk passt. Ich habe ziemlich – besser gesagt sehr – dünne Handgelenke, sodass meine Suche mir noch schwieriger fällt. 😐
    Uhren in rosengold passen nach meiner Meinung zu jedem Anlass hihi. :/

  2. Das kenne ich nur zu gut.. Ich trage seit Jahren keine Uhr mehr, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht der Uhrentyp bin.. Aber diese hier gefällt mir sehr gut 🙂 Vielleicht sollte ich es mir doch mal überlegen..
    lg x3

  3. Suhuuper schöne Uhr – vor allem Fossil, die haben super Auswahl und sind preislich sogar akzeptabel ^.^ Hab auch eine mit gaaanz vielen farbigen Glitzersteinchen 😀 Ach da fällt mir ein, ich sollte meine neue Uhr auch mal präsentieren :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.