NOTD # 1

SONY DSC

Nachdem sich meine Nägel schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier blicken lassen haben, dachte ich, ich zeige euch ‚mal ein NOTD :-). Nail Art mache ich schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr, da ich einfach das Interesse verloren habe. Am liebsten lackiere ich meine Nägel zweifarbig in Kombination mit einem Effektlack :-). Die Sandlacke von p2 finde ich einfach klasse und so wunderschön! Was tragt ihr zur Zeit am liebsten auf den Nägeln :-)?

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. Sieht schön aus 🙂 Solche kleinen Highlight finde ich immer klasse. Ich trage momentan ziemlich viele verschiedene Farben gerne, am liebsten aber Weinrot oder dreckige Grüntöne 😉

  2. Danke! x3

    Ich war auch ganz kurz davor die Uhr zu kaufen. Die gibt’s nämlich bei Amazon für glaub ich ca. 15€. (Mit dem Unterschied, dass das Ziffernblatt rosa ist und die Ballerina weiß) Aber dann hab ich beim Tedi zufällig so ganz normale Wanduhren für 2€ gesehen und hab mir dann gleich zwei davon gekrallt und sie nachgebastelt.

  3. Oh wow!! Die sand/goldene Farbe ist ja wahnsinnig schön – was genau ist das denn für eine Farbe? <3

    Habe ich früher auch immer gemacht – einfach in einen Schal eingewickelt und dann ab in eine Handtasche. Aber dabei bin ich dann vor Sorge immer tausend Tode gestorben 😉

    Liebe Grüße,
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.