Relaunch

SONY DSC

Mein Blog ist in den letzten zwei Monaten echt etwas eingeschlafen, aufgrund meines Vollzeitpraktikums komme ich kaum dazu das Tageslicht effektiv zu nutzen. Zudem war ich gut mit meinem Bericht und einer Klausurenvorbereitung beschäftigt. Aber all das ist nun abgehakt und ich will mir wieder ein bisschen mehr Zeit für meinen Blog nehmen. Vorallem möchte ich wieder aktiver auf euren Blogs kommentieren :-).

Unschwer zu erkennen, gibt es seit knapp einer Woche ein neues Layout, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an meinen Hoster und Webesigner Ronny! Ich hoffe euch gefällt die neue Optik auch so gut wie mir ;-). Ja, ich weiß, der Riesengroße Banner in der Sidebar stört, aber in vier Monaten läuft der Vertrag aus und dann ist er auch wieder weg, versprochen.

Nach einem Jahr „Abstinenz“ von den Rezepten, habe ich sie endgültig offline gehen lassen. Ich habe das vergangenes Jahr einfach mal offen gelassen, aber für mich steht jetzt fest, dass ich es in dieser Form nicht mehr fortführen werde. Mich haben die Bilder gestört, die nicht zum Stil des Blogs passen. Jedoch habe ich die Kategorie „Homemade & recipes“ angelegt, in der ich ab und zu ein paar Rezepte reinschmeißen werde.

Zudem habe ich in mehrere Durchgängen den ganzen Blog durchgeforstet und über 150 Einträge gelöscht, die mir, aus verschiedenen Gründen, einfach absolut gar nicht mehr gefallen haben. Ich gelobe mir, mich beim Fotografieren mehr anzustrengen, damit ich ein Ergebnis erzielen kann, welches mir auch dauerhaft gefällt ;-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
    Voll schönes Bild, freu mich schon auf viele neue Posts von dir!

    Dir ein tolle Woche noch!
    -Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.