MAC – Satin Lipstick

Mac Satin Lipstick

Anfang vergangenen Jahres hatte ich mir zum Geburtstag einen roten Chanel Lippenstift geleistet, mein erstes High End Produkt! Kurze Zeit später hatte ich ihn ja verbummelt als ich Abends unterwegs war. Seither habe ich nur Drogerie Lippenstifte verwendet. Gefühlte Ewigkeiten habe ich eine Freundin voll gejammert, aufgrund dieses schrecklichen Verlusts, sie hatte mir geraten einen MAC Lippenstift zu kaufen anstatt einen von Chanel. Doch irgendwie konnte ich mich nicht überwinden einen zu kaufen und habe gesagt, ich will mich erst durch ihr Sortiment testen, bevor ich mir endgültig einen Mac Lippenstift kaufe, haha.

{Tragebild}

Letztendlich hat sie mich an Weihnachten einfach mit einem Lippenstift überrascht :-)! Es ist ihr lieblings Rotton „Mac Red“ aus dem Standardsortiment. Das Tragegefühl ist ganz angenehm und gehalten hat er bei mir mehrere Stunden. Ein wirklich schöner zeitloser Lippenstift, wie ich finde :-).

Kosten: 19,50eu/3g
Bezugsquelle: Breuniger, Karstadt
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Mac Mac Red

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. Durch mein Sortiment? hahaha 😀 Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Lippenstift und verstehst vlt jetzt warum ich so viele Mac Lippenstifte besitze 😀

  2. Das ist aber ein tolles Geschenk 🙂 Christine hat mich auch zu MAC Lippenstiften gebracht, ich habe vorher nie welche getragen. Mittlerweile habe ich 30 Stück also achtung, sie machen süchtig 😀 Sie sind aber auch wirklich toll, mag ich viel mehr als Chanel Lippis.

  3. MAC Lippenstifte sind echt toll 😀 Hab zwar bis jetzt nur einen, aber will mir definitiv mehr zulegen :)) Tolle Farbe, wobei ich mich glaube ich nicht traue, so eine knallige Farbe zu tragen 😛

  4. Das ist aber wirklich ein super Geschenk. Die Farbe ist sehr schön, schade allerdings ist die Farbe beim Instagrambild etwas verfälscht, hätte den gerne in seiner vollen Pracht gesehen 😉

  5. Danke seeehr! 🙂
    Ui, über so ein Geschenk hätte ich mich auch unheimlich gefreut! 😀 Ich liebäugele ja momentan ganz extrem mit Russian Red.. Vielleicht lasse ich mir den doch noch von einer Freundin mitbringen, wobei sie mir schon 2 andere MACs mitbringt. 😀 Die Lippenstifte sind einfach bombe!

    Liebe Grüße 🙂

  6. ach, ist ja echt ärgerlich, dass du den chanel lippi verloren hast :-(( !!

    aber der von mac sieht auch toll aus 😀 !!! ich habe nur einen high end lippenstift und zwar von YSL, von meiner mama geschenkt bekommen hihi

    LG 🙂

  7. Höh? Was ist mit den Kommentar passiert? Ich meinte die Geschichte mit deinem Chanel Lippie ist eine Tragödie und nicht der MAC Lippenstift tz tz xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.