First Time: Ted Baker

SONY DSC

Schon seit einiger Zeit war mir die Marke Ted Baker bekannt, ich fand die Sachen recht süß, aber teilweise auch kostenintensiv ;-). Im Dezember gab es jedoch an jedem Adventstag bei ASOS 20% Rabatt auf alles, sodass ich diese Kosmetiktasche für knapp 24eu erstanden habe :-). Ich finde sie so unsagenhaft toll, das Design ist schlicht & edel, die Qualität stimmt auch. Jedenfalls gedenke ich, demnächst ein noch größeres Modell zu kaufen. Den Schmuck und die Geldbörsen von Ted Baker finde ich auch total schön *.*!

Werbung, ohne Auftrag

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. von ted baker hab ich noch nie was gehört XD dachte erst, dass wär ein schauspieler oder so XD haha 😀

    die geldbörse ist ja der wahre traum 😀 die farben sind schlicht und die schleife ist megasüß *_* steh ja total auf solchen kitsch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.