Bye 2013!

SONY DSC

2013

Anfang des Jahres verabschiedete ich mich (einvernehmlich) von meiner ‚ersten Liebe‘ & erlebte dadurch eine Art Reinkarnation
Auch manche Freunde mussten gehen; vielleicht war aber auch ich diejenige, die gegangen ist
Zur Feier meiner Einbürgerung habe ich mir ein Dirndl gekauft
Ich habe einen Poledance Kurs gemacht & es war lustig
Mit 22 (!) entdeckte ich das Nachtleben für mich & feierte die Party meines Lebens
Diesen Sommer war ich so oft am See wie nie zuvor & es war überhaupt der beste Sommer meines Lebens
Völlig unerwartet habe ich von meiner Tante ein iPhone 5 geschenkt bekommen
Sechs Monate hatte ich einen afghanischen Flüchtling als Nachhilfeschüler
Im Sommer habe ich einen Monat lang in einer Kunststofffabrik Ferienarbeit geleistet
Im Oktober habe ich mit meinem Semesterpraktikum im Frauenhaus angefangen
Dieses Jahr bin ich jede Woche mindestens einmal auswärts essen gegangen
Ich bin ein stückweit bei mir selbst angekommen & war mit mir selbst im Reinen
Und plötzlich war ich nur eins: g l ü c k l i c h

Vielleicht gefällt dir auch dies:

11 Kommentare

  1. Das Dirndl ist heiß 🙂

    Frauenhaus ist eine ehrenwerte Arbeit, die bestimmt nicht jeder machen könnte.

    Bin froh und auch ganz stolz, dass ich auch 2014 immer noch dein Hoster bin! Frohes Neues! <3

  2. Schön, dass du so ein tolles 2013 hattest! Glücklich zu sein ist immer noch das wichtigste 🙂 darf ich fragen, bei welcher Kunststofffabrik du Ferienarbeit gemacht hast? Bin ja aus deiner Nähe und brauch noch was, deswegen die komische Frage 😀 kannst mir auch gern ne Mail schreiben,wenn du es nicht in die Kommentare schreiben magst. Ich war auch mindestens einmal die Woche auswärts essen, mag das total gerne 🙂 Liebe Grüße!

  3. Ein schöner zusammengefasster Rückblick 🙂 Das Poledance war echt lustig 😀 würd ich gern wieder machen. Du hast ganz vergessen zu schreiben das du mich kennen gelernt hast *höhö* 😀

  4. Wirklich ein sehr schöner Post!
    Freut mich, dass dein Jahr so schön war, mein 2013 verlief eigentlich relativ neutral. Kein schlechtes, aber auch kein herausragend gutes Jahr.

    Liebe Grüße x3

  5. Das scheint ja ein abgefahrenes Jahr für dich gewesen zu sein 🙂 Ich wünsche dir viel glück im Neuen Jahr 2014 ! Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen 😉
    LG Tamy

  6. ein sehr schöner jahresrückblick 😀 gefällt mir richtig gut <3

    das klingt echt nach einem superjahr bei dir 😀 2013 war für mich definitiv eines der guten jahre 😀 ich hab auch ein stückchen zu mir selber gefunden und bin glücklich wie nie 😀

    & ich bewundere echt dein engagement. ich kenne nicht viele studenten, die nebenbei arbeiten und auch noch praktikas machen. also hut ab! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.