Peace is our gift to each other

SONY DSC

Dieses Jahr haben viele liebe Menschen an mich gedacht und mir den Tag mit den tollen Nettigkeiten wirklich versüßt :-). Auch für mich war es spannend für jede Person etwas passendes zu finden, zum Glück habe ich viele Listen mit den Vorlieben meiner Freunde.

Ein Überraschungsgeschenk elterlicherseits war das 70-300mm Sigma Objektiv, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, da ich mir gar kein weiteres Objektiv gewunschen hatte :-D. Natürlich habe ich mich umso mehr darüber gefreut, jetzt brauche ich nur noch die Zeit um damit zu experimentieren, hatte leider nur über die Feiertage frei, da ich als Praktikantin keinen Urlaub habe :-(. Von meiner süßen Y. habe ich die tolle DIVA Schokolade von Lindt bekommen *.*. Völlig unerwartet kam auch der MAC Lippenstift von Christine, ich dachte echt, ich flipp aus! Und ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, so ein kostbares Geschenk anzunehmen, nochmal DANKE!

Von meiner Kindheitsfreundin S. gab es selbstgebackene Lebkuchenmänner und ein Thermengutschein, die Männchen sind so süß!

Von meiner Anleiterin, bin ja gerade im Praxissemester, habe ich diese Lindtpralinen, eine Engelsfigur, Tee und eine nette Karte bekommen. Ich war wirklich sehr überrascht und freue mich so sehr, dass sie an mich gedacht hat :-). Die Schokolade schmeckt total gut, ich liebe Lindt sowieso!

Meine liebste Vancy hat ‚mal wieder voll meinen Geschmack getroffen, ich hatte tatsächlich vor, mir demnächst eine Handcreme von Loccitan zu holen ;-). Die Babylips Lippenpflege wollte ich sowieso schon seit langem testen :-D! Den wohlriechenden Fliederduft mit Schleifenring habe von meiner süßen Freundin S. bekommen.

Die zwei Glitzerlacke und Schoko-Guglhupf-Gesichter erreichten mich per Post von meiner frühere Schulfreundin N., ich hatte bei der letzten Shoppintour mit ihr verzweifelt nach einem Glitzerlack gesucht. Sie hatte es sich gemerkt und mir gleich diese Exemplare zukommen lassen :-).

Mein ‚größter‘ Wunsch seit einiger Zeit war eine neue Brille, denn ich konnte meine alte Brille (klick) wortwörtlich nicht mehr sehen. Es musste einfach etwas neues her, meine Mami hat mir lieberweise diesen Wunsch erfüllt. Das Modell von Calvin Klein ist einfach wunderschön, hier klicken für ein Tragebild. Die Karte habe ich übrigens von einer Klientin bekommen und sie bedeutet mir echt viel!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Also so ein Objektiv hätte ich auch gern! Kostbares Geschenk…ja genau 😀 Tu mal nicht so als ob das 100te Euro gekostet hätte XD Die Hauptsache ist, dass du dich gefreut hast 🙂 Außerdem musst du endlich wissen wie toll Mac gegen Chanel ist 😀

  2. Aiii das sind ja tolle Sachen x3 Bin gespannt welcher Farbton der MAC lippie hat, vielleicht zeigst du ja mal Tragebilder hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.