La Vela – Fürth

SONY DSC

Im November verganen Jahres besuchte ich mit meiner Freundin V. das Restaurant La Vela in Fürth. Es war mein zweiter Besuch dort und ich habe mich schon riesig darauf gefreut, V. das Lokal zu zeigen, dass sie auch ein totaler Sushi Fan ist :-). Das Essen war lecker und ein Besuch lohnt sich sicherlich!

SONY DSCSONY DSC

(klicken für Großansicht)

Der Raum ist hell und freundlich gestaltet, die Einrichtung ist ganz nett mit den hellgrünen Tapeten, auf den Tischen steht immer eine frische Rose. Bei La Vela hat man die Möglichkeit einzelne asiatische Gerichte oder Sushisorten zu bestellen.

SONY DSC

Das geniale ist aber das ‚All you can eat‚-Angebot, darin sind enthalten: Vorspeise, Sushiplatten und eine Nachspeise für knapp 12eu. Das ist ein wirklich günstiges Angebot, da auf der Sushiplatte richtig viele tolle Sorten drauf sind. Die Sorten werden durch Zufall vom Koch ausgesucht, allerdings kann man auch einen Wunsch ausdrücken, ich habe zum Beispiel die Gemüse Makis abbestellt ;-D.

SONY DSCSONY DSC

Wir haben uns noch eine zweite Platte bestellt und somit insgesamt etwa 50-60 Sushis bekommen, die wir dann doch nicht alle geschafft haben, weil sie vergleichsweise viel größer waren als in anderen Läden. Deshalb haben wir uns keine Nachspeise mehr bestellt, wir waren einfach schon viel zu satt. Ich werde den Laden auf jedenfall regelmäßig besuchen :-).

La Vela
Schwabacherstr. 160
90763 Fürth
facebook.com/pages/La-Vela-Fürth/161772263874139

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.