Big love

SONY DSC

Okay, heute kommt der letzte Post zu meinem Primark Haul, hihi. Naja fast, es gibt da noch ein Kleid, das ich euch aber erst später zeigen will. Zurück zum Thema, die flauscheligen wundertollen knuffigen Hausschuhen musste ich einfach eigenen Post widmen :-). Ich liebe ja Hausballerinas von Primark, aber die hier sind einfach der heilige Gral *.*! Dank ihrer Bootform halten sie schön warm, meine Mutter hat mich ganz entsetzt gefragt ob das denn Straßenschuhe wären :-D! Nein, soweit ist es dann zum Glück doch noch nicht, haha! Die gesteppte Struktur erinnert mich die ganze Zeit an das japanische Gebäck ‚Melonpan‘, hehe.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. Die sehen ja mal unheimlich gemütlich, warm und süß aus x3
    ich wäre heute eigentlich mit einer Freundin nach Karlsruhe in den Primark aber leider ist sie krank und das Geld für die Fahrkarten hinüber 😀
    Aber bald gehe ich und freu mich tierisch!
    Viele liebe Grüße, Causeimmagirl :pink:

  2. hey ich habe die gleichen in weiß! 😀
    sie sind so warm & flauschig – einfach perfekt für die kuscheligen wintertage zuhause 😉

    alles liebe, vinh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.