Happy birthday – 5 years of blogging

Lederjacke gesteppt C&A

Mein Blog wird genau heute 5 Jahre alt! – Wow da sind sich zwei aber treu geblieben was ;-). Das muss natürlich gebührend ‚gefeiert‘ werden, starten wir doch einmal mit einem Rückblick!

Im Jahr 2006 kreiirte ich erstmals meine eigene Homepage über den Anbieter Oyla, darauf folgten etliche Neuanfänge auch über den Anbieter Repage. Ende 2007 habe ich meinen ersten Blogpost verfasst, der Blog lief damals über Myblog. Kurze Zeit später lernte ich meinen Hoster Ronny kennen, der mir dann am 17.11.2008 die Domain www.kawaii.blog.org schenkte und seither die technischen Belange hier hegt und pflegt! Das erste Jahr nutzte ich noch das Programm ‚Cute News‘ bis ich gegen Sommer 2009 zu WordPress wechselte und was seitdem hier so passiert ist, könnt ihr ja live im Archiv verfolgen.

Der Blog mauserte sich von einem nebensächlichen Hobby zu einer unabdingbaren Leidenschaft! Das bloggen hat mich in so vielen Dingen weitergebracht und mein Leben in verschiedenen Sektoren sehr bereichert. Es ist ein fester Bestandteil meines Alltags geworden und vielleicht ja auch ein Teil meiner Persönlichkeit. All das hätte ich natürlich nicht ohne meine Leser und Leserinnen geschafft! An dieser Stelle bedanke ich mich herzlichst für jeden einzelnen Klick, für jedes liebe & nette Wort egal ob per Kommentar, Facebook oder Mail!

Anlässlich des Blog Geburtstags habe ich deshalb ein kleines Give Away für euch, die Produkte spiegeln natürlich die Thematik des Blogs (& mich ein bisschen, hihi) wieder :-). Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, im Give Away ist enthalten:

-Kosmetiktasche von Primark
-Treaclemoon Raspberry kiss Bodylotion
-Tetesept Prinzessinbad
-KIKO Nagellack
-KIKO Creme Blush

Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach die Aufgaben vom Rafflecopter erfüllen :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

27 Kommentare

  1. Alles alles alles alles Gute zum Bloggeburtstag! Irgendwann ist dieser Tag beinahe gleichzusetzen wie der Geburtstag von einem selbst, nicht? Meine Geschichtete startete übrigens ziemlich ähnlich – nur war bei mir Oyla nicht der Beginn sondern die Steigerung.. *schäm*. Aber das ist bei mir mittlerweile alles Geschichte, hieß meine letzte Website früher noch ‚kawaii passion‘ (!?) habe ich heute mit diesem Thema gar nichts mehr am Hut. Und ganz ehrlich? Hatte ich nie. Das war mehr ein Mit-der-Masse-mitschwimmen.. umso schöner und ehrlicher ist dein Blog! Es passt einfach alles zusammen und jeder Besuch ist immer wieder toll, bitte auf ganz viele weitere solche Jahre, 5 ist ja schon eine mächtig stolze Zahl!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Wow 5 Jahre ist echt eine mega lange Zeit und ich wünsche dir und deinem Blog alles gute für die nächsten 5 Jahre! ^_^

  3. Happy Birthday!! Dein Blog wird also bald eingeschult 😀 Ich bewunder dein durchhaltevermögen 🙂 hoffentlich bescherst du uns auch weiterhin mit deinen hübschen bildern

  4. Wow, 5 Jahre! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! Ich hoffe, ich halte auch so lange durch 😀

    Happy Blog-Birthday! :cake1:

  5. Uhhh erstmal alles gute und Glückwunsch 🙂
    Hab diesen Blog erst jetzt entdeckt (schade) muss ich mich gleich mal durch alles durcharbeiten
    sieht sehr interessant aus 🙂
    wüsste jetzt nicht was der blog mehr bräuchte ich find ihn so wie er ist super voll süß gestaltet
    schaut man sich gerne an 😀

    ganz liebe Grüße

  6. 😀 Wie witzig dieses Rafflecopter ist! (Bin nicht ganz sicher, ob ichs ganz gecheckt hab…) Zunächst aber mal: HAPPY BIRTHDAY, KAWAII-BLOG!

    Oooh, Oyla kenn ich auch noch! Ich hab „meine Internetkarriere“ damals auf Beepworld angefangen, hatte aber auch mal ne Website auf Oyla.

  7. :cake2: HAPPY BIRTHDAY!!
    ich mag besonders gern Beauty und Home-&Decor-Posts 🙂
    Liebe Grüße ^.^

  8. Wow, herzlichlichen Glückwunsch. 5 Jahre sind ein tolles Ergebnis.

    Eigentich finde ich deine Themenauswahl sehr gut und gelungen. Jedes Thema, welches mich interessiert, ist bei dir vertreten. Deshalb wünsche ich mir nur, dass du so wie bisher weitermachst 🙂

    LG
    Mimi

  9. Wow! 5 Jahre 😮 Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Immer weiter so, ich find dein Blog einfach nur super ^__^
    Und das Gewinnspiel ist einfach nur klasse o.o Die Tasche ist sooo niedlich ^.^

  10. Oops -_- leider zu früh auf sende gedrückt… Sorryyy
    Also noch mal:
    Was mir an dein Blog besonders gefällt ist grade diese bunte Mischung! Aber auf Rezepte und Food Posts freu ich mich immer besonders 🙂

  11. Glückwunsch, liebe Thi! Keep on blogging, es macht immer wieder Spass deinen Blog zu lesen. Hoffe es gibt in Zukunft ganz viele kawaii posts von dir und deinen neuen Anschaffungen – die mag ich am liebsten ^.^

  12. HAPPY BIRTHDAY Kawaii-Blog! 🙂
    Über was sollte mehr gebloggt werden? Schwere Frage, ich liebe deinen Blog 😀 Da ich schon sehr viele Berichte über das Kulinarische von Nürnberg weiß, würde ich mich mal sehr über Fotos von Nürnberg freuen bzw. Fotos von Orten, die du mal bereist hast 😀

  13. Erst einmal alles gute zum Bloggeburtstag! x3
    Ich lese immer wieder gerne deinen Blog, besonders wenn du wieder irgendwo unerwartetes (für mich) was niedliches gefunden hast und es auf deinem Blog teilst. Mehr davon würde ich natürlich immer wieder gerne sehen. 😉

  14. Hallo, ich finde deinen Blog richtig toll und ich hab schon jede menge anregungen, wohin ich mal essen gehen werde, wenn ich mal in Nürnberg bin…
    Deine Fotos finde ich auch immer sehr schön inszeniert, da steckt sehr viel Herzblut drin… schön wäre es wenn du immer mal noch von dir Persöhnlich berichtest, was dich villeicht gerade bewegt…

    Liebe grüße, Vivian

  15. Ich finde deinen Blog ganz wunderbar, genau so wie er ist. Bleib wie du bist, du bist ein wunderschönes, sympathisches Mädchen! x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.