Everything you do is a gem in my collection

SONY DSC

An einem wunderschönen Herbsttag haben ein Freundin und ich uns für ein paar Fotos getroffen :-). Obwohl meine Motivation schon ziemlich im Keller war, da wir unter Zeitdruck standen, bin ich ganz zufrieden mit den Ergebnissen! Auf den Bildern findet ihr meine Lieblingsboots und meine neue Tasche von Casami.

SONY DSC

Jacke: Pimkie | Leggings: Amisu | Schuhe: No Name | Tasche: Casami | Mütze: Primark
fotografiert von: Vancy N.

Die Parka von Pimkie besitze ich bereits seit August, ich wollte sie euch die ganze Zeit zeigen, aber mittlerweile läuft wirkliche jede zweite damit rum, deshalb ist sie kein wirklicher Geheimtipp mehr :-D. Allerdings habe ich damals einen tollen Rabatt nutzen können, meine Jacke hat nur knapp 40eu anstatt 60eu gekostet, hihi.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

12 Kommentare

  1. Die Bilder sind super geworden!!! Super herbstliche Stimmung und wunderschöne farben. Zum Schnäppchen kann ich nur Gratulieren! Der Parka sieht auch wunderschön aus :>

    much loves,
    Jyun

  2. Awww ich liebe die Mütze x3 x3 x3 x3 Ich bin immer wieder überrascht, wie gut dir einfach die verschiedensten Sachen stehen. Da war ich letztens im Geschäft und probiere Parka an… und stelle fest: Ich bin kein Parka Mensch… ich bin da schon ein bisschen neidisch 😀

    Vllt. wenn ich das so auf Instagram immer so von dir sehe, hast du ja Lust an meinem neuen Blogprojekt teilzunehmen 😀

  3. Haha, ich habe denselben Parka in schwarz…^^ Und ja, voll viele haben die Jacke und irgendwie bin ich die einzige, der sie nicht wirklich steht 🙁 (ich kann keine Jacken kaufen)

    :cake1:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.