Non‘ but ourselves can free our minds

SONY DSC

Mantel: Amisu | Strumpfhose: H&M | Boots: Pimkie | Tasche: ebay
fotografiert von: Yvonne P.

Die letzten Tage hat sich der Herbst von seiner schönsten Seite gezeigt und uns nochmal mit zweistelligen Temperaturen beglückt :-). Für den geplanten Outfitpost wurde das allerdings einfach außer Acht gelassen und die volle fast-Winter-Montur angelegt, haha. Wer schön sein will muss schwitzen, nicht? 😀 Mich nervt meine Visage auf den Bildern total, ich hab keine Ahnung warum mein Gesicht da so kugelrund aussieht?! *Schokoriegel reinstopf* Aber ich finde die Stimmung und Atmosphäre auf den Bildern so toll, sodass ich die halbwegs akzeptablen Bilder euch nicht vorenthalten möchte ;-). In Zukunft werde ich diese Location auf jeden Fall öfter für Bilder nutzen, finde es dort echt schön :-). Den Mantel habe ich bereits vor zwei Jahren gekauft und er gefällt mir noch heute total gut! Die Overknee Socken sind von Primark, ich steh‘ da zur Zeit voll darauf :-).

 

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. x3 Du siehst hinreißend aus – vorallem die gepunktete Strumpfhose mit den Overknees gefallen mir richtig gut an dir.

  2. Superschöne Bilder! Die Location ist echt toll, freu mich auf noch mehr Fotos davon! 🙂
    Der Mantel ist richtig toll. Und da die Temperaturen inzwischen gar nicht mehr zweistellig sind, kann man den auch wieder gut brauchen! 😀

    Liebe Grüße,
    Jenni

  3. das Outfit ist zuckersuess ^.^ habe lange keine Overknees mehr angehabt; sollte ich vielleicht mal wieder 😀

    wie ich sehe, studierst und wohnst du in Nürnberg?
    ich überlege mir nächstes Jahr in Nürnberg/Erlangen zu studieren .. habe anhand deiner Blogposts schon einen großen Einblick in Nürnbergs Restaurants haben können (sehr toll und lecker x3 ), aber noch nicht so viel von der Stadt gesehn. ich war jetzt schon 3 Mal für paar Stunden in Nürnberg aber hab noch nicht allzuviel gesehn..größtenteils Altstadt. ist die ganze Stadt in etwa so? 🙂 weil so wie’s da war (in der Nähe des Hbfs) fand ichs irgendwie langweilig :O (ich komme aus Stuttgart)
    und kannst du mir sagen, wie Erlangen so ist?
    ( sorry für den langen Text ; wäre aber nett wenn du’s mir beantworten kannst :P)

  4. ich finde du sieht total hübsch aus und du hast ein total schönes Gesicht. Mir gefällt dein Outfit sehr :3

    ohhh moment das muss jetzt noch sein :pink: :pink: :pink: awwww pinke Donuts vooll süß ヾ(●⌒∇⌒●)ノ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.