rose to go

SONY DSC

Diesen Lassi von Alnatura habe ich schon in mehreren Variationen probiert. Beim letzten Besuch habe ich mich an die Sorte ‚Rose‚ gewagt und war positiv überrascht, es war sehr lecker und erfrischend! Der Geschmack war nicht zu penetrant oder künstlich. Und die Verpackung ist so niedlich, hihi. Natürlich ist dieser ‚Dosenlassi‘ nicht mit einem frischen Mangolassi vom Inder vergleichbar ;-).

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. Das wusst ich gar nicht, dass es ein Rosen-Lassi auch gibt.
    Da werd ich morgen wohl mal zu DM düsen und mir das auch besorgen.
    Danke für den Bericht darüber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.