Lönneberga – Nürnberg

SONY DSC

An einem warmen Sommertag bin ich mit meiner Freundin S. nach einer Shoppingtour im Lönneberga essen gegangen, da das Lokal auch auf meiner Liste stand :-). Es ist eigentlich schon eine Art Ritual geworden, dass wir uns immer zum Shoppen und Essen verabreden.

SONY DSCSONY DSC

(klicken für Großansicht)

Über die Einrichtung kann ich euch nicht viel sagen, weil meine Freundin unbedingt draußen sitzen wollte, da hat die Schmolllippe ‚mal nachgegeben. Der Garten war ja auch ganz hübsch :-). Fotos vom Essen konnte ich zum Glück ja unabhängig von ‚innen oder außen‘ machen, hihi.

SONY DSC

Für mich gab es hausgemachte Spinat-Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Salat, der Salat war total schön angerichtet wie ihr oben sehen könnt. Leider war die Portion viel zu groß und ich musste die Hälfte mich nach Hause nehmen. Die Spätzle waren sehr lecker, die Zwiebel haben mir irgendwie nicht so sehr zugesagt. S. entschied sich für Penne mit gebratenen Austernpilzen und frischem Blattspinat, das war auch sehr köstlich. Insgesamt ganz zufriedenstellend und empfehlenswert :-).

Restaurant Lönneberga
Uhlandstr. 21
90408 Nürnberg
facebook.com/pages/Lönneberga/123311551058807

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Da kann ich mich nur Gaby anschließen: sollte es mich mal nach Nürnberg verschlagen, dann probier ich definitiv alle deine Restaurant-/Caféempfehlungen aus!
    Sieht – wie immer – lecker aus, was du da präsentierst. Wie gut, dass ich gerade gegessen habe 🙂

    Lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.