ready for autumn

SONY DSC

Ich weiß, ich weiß, es ist noch August und ich sollte besser die letzten Sommerstrahlen genießen :-). Aber wie ihr wisst, ist der Herbst ja meine Lieblingsjahreszeit und liebe es mich für den Herbst einzudecken. Als ich bei einer Shoppingtour in einem NoName Laden ein Low-High-Kleid anprobiert habe, habe ich auch diese tollen Boots entdeckt und mich sofort verliebt. Da es aber irgendwann wirklich mitten im Sommer war, fand ich es etwas unangemessen, sie schon zu kaufen. Natürlich hatte ich seither keine ruhige Nacht mehr, mit einer Freundin pilgerte ich zum Laden um mit Erschrecken feststellen zu müssen, dass sie mir in 37 viel zu groß sind :-(. Doch der nächste ‚Türkenladen‘ war nicht weit und dort gab es die Schätze auch in 36, hihi. Ich finde man sieht ihnen gar nicht an, dass sie einem ‚NoName‘ Laden sind!

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. Oh die sind echt cool! Ich plane auch jetzt schon meine Herbst-Übergangszeit-Garderobe 😉 Und ich hoffe auf GENAU solche Boots, allerdings in schwarz… lässt sich bei meinen Sachen einfach besser kombinieren.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende dir 🙂

  2. Die sind echt schick! Und ob NoName oder nicht, was gefällt kann ruhig auch mal günstiger sein; ich merke es dann nur spätestens an der Qualität, und da sich Schuhe bei mir immer zu wahnsinnigen Lieblingen entdecke vermeide ich sowas schon immer, denn nette Treter haben solche Läden ab und an schon mal. Aber Stiefeletten sind immer toll! (übrigens grummelt mir jetzt wahnsinnig der Magen wegen deinem leckeren vorangehenden Post, ahhhhh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.287 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.