Chloé Love Chloé

SONY DSC

Dieses wundervolle Parfum gehört darf ich neuerdings mein Eigen nennen :-)! Bisher war ich nicht so großartig an Parfums interessiert, da ich einfach nicht wirklich das richtige für mich entdeckt habe. Obwohl ein Geruch doch mindenstens so eine intensive Wirkung hat, wie eine Melodie. Kennt ihr das? Man verbindet bestimmte Lieder mit gewissen Personen oder Lebenslagen. Und genau so ist das bei mir mit den Düften, im Jahr 2012 hatte ich ein Vanillespray, das ich permanent getragen habe und das erinnert mich so sehr an das letzte Schuljahr. Nunja, mein neues Parfum ‚Love Chloé‚ kommt in einem sehr eleganten Flakon mit filigraner Kette am Verschluss. Ich würde den Duft als sehr feminin, damenhaft, zurückhaltend und klassisch bezeichnen. Geruchsmäßig: blumig-pudrig. Laut Hersteller sind folgende Duftkomponenten enthalten: Orangenblüte, Flieder, rosa Pfeffer, Reispuder under Moschus. Kaufen könnt ihr das Parfum auf flaconi.de, dort bekommt ihr für knapp 44eu 30ml Eau de Parfum :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Oh, das Parfum ist wirklich LOVE!
    Ich hatte es damals zum Abi bekommen und war hin und weg! Vielleicht entdeckst du ja deine Leidenschaft zu Parfums mit dem hier 🙂

  2. Mein Lieblingsparfum, habe vor 2 Jahren die größe Größe in Eau de Intense (ich Freak :D) für schmerzhaft viel Geld gekauft und jetzt bleibt mir noch knapp die Hälfte, kein Cent vergeudet, ich liebe den Duft.

  3. Das Parfum stand auch mal auf meiner Wunschliste, aber als ich es dann nochmal getestet habe, hat es mir iwie gar nicht mehr zugesagt…weiß auch nicht warum. Vlt hab ich die falsche Version gehabt oder so 😀 Schon allein der Flakon ist sooo schön!

  4. Der Duft hat eine blumig-sanfte und doch sehr intensive, langanhaltende Note. Ich liebe diesen Duft und bin schon öfter darauf angesprochen worden. Obwohl ich ihn an mir selbst kaum noch wahrnehme.
    Bei meiner Freundin entwickelte sich der Duft nicht so, wie sie ihn an mir mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.