H&M Haul

SONY DSC

Hachja, habe ich eigentlich schon hier einmal erwähnt, dass Sale so etwas wunderbares ist? Auf diese Bluse hatte ich schon länger ein Auge geworfen und ahnte schon damals, dass sie eines Tages mit dem roten Schildchen im H&M hängen wird. So war ich bereit diese Wartezeit auf mich zu nehmen und bis dato in Verzicht auf das gute Stück zu leben, haha. Leute, es hat sich gelohnt, denn das Oberteil kostete mich nur noch ein Drittel des Originalpreises und weil ich das so ‚krass feiern‘ musste, durfte der Rock auch gleich mit nach Hause. Ich bin höchst erfreut über dieses Schnäppchen und hiermit endet meine Spiegelfoto-Reihe auch, denn ich habe mein Zimmer umgestellt und nun ist die Lage des Spiegels ziemlich ungünstig. Schade Schade.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

11 Kommentare

  1. Ich habe aus dem Sale nur Kleider gekauft, Punkte, Streifen und Spitze.
    Hätte ich die Bluse gesehen, wär die auch gleich mit ins Körbchen gelandet, wirklich schön.

    LG

  2. Hahahaha jaaaaa, genau!
    Hatte das Oberteil in der Umkleidekabine abfotografiert :D..
    Hachja, so ein schönes Oberteil 🙂

  3. ^.^ sehr hübsch! schade, dass es keine weiteren spiegelbilder mehr von dir gibt! :/ Die haben mich immer sehr inspiriert! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.