mint lace

SONY DSC

Und weiter geht es mit der Spiegelfotoparade! – Aber hey, immerhin mache ich kein Duckface, haha. Nein, Spaß beseite. Hier seht ihr ein weiteres wundervolles Stück, das ich nun mein Eigen nennen darf, haha. Ich liebe wirklich alle Peplumsachen, egal ob an Röcken oder Tops, ich finde das eignet sich für jeden Figurtyp und sieht einfach so hübsch aus :-). Natürlich liebe ich auch Spitze, Rückenausschnitte sind auch toll und dazu noch die aktuelle Trendfarbe ‚mint‘! Das nenne ich ‚mal einen Volltreffer gelandet, hihi. Das tolle Top gibt es zur Zeit bei Ann Christine für kleines Geld, auch in vielen weiteren Farben erhältlich ;-). Meine Freundin hat es sich gleich in rosa geholt, es sieht so unfassbar entzückend an ihr aus, ich spiele auch mit dem Gedanken es mir nochmal in schwarz zu kaufen, hihi.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. Oh, das sieht echt hübsch aus! Ich hab auch nen Ann Christin ums Eck, vielleicht schlender ich da mal „zufällig“ rein und probiers an. 😉

  2. Das Oberteil wollte ich mir auch fast vom AnnChristin kaufen, habe mich aber für ein fast gleichaussehenden, aber hinten noch mit Schleife und in schwarz, entschieden 🙂
    Liebe Grüße

  3. also die farbe und dieser blumenaufdruck gefallen mir sehr sehr gut 😀 und in kombi mit der hellen shorts sind sie einfach perfekt! 😀

    bin ja nicht so ein fan von den peplumsachen, deshalb denk ich, dass ich mir das top wahrscheinlich nicht kaufen werde XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.