BaShu – Nürnberg

SONY DSC

Wie einige von euch vielleicht wissen, mag ich die chinesische Küche normalerweise nicht so gern. Vorallem aufgrund der vielen kleinen qualitativ minderwertigen China Imbissbuden, die, die asiatische Küche in ein schlechtes Licht rücken. Bisher konnte mich nur das Happy Happa in Nürnberg überzeugen.

SONY DSC

Deshalb wurde es an der Zeit, dass ich ‚mal wieder eine neue Location austeste, hihi. Ich habe mich für das Restaurant Bashu entschieden, da die Website ziemlich vielversprechend aussah :-). Zudem ist Bashu im 2für1 Citycard Partnerprogrmm (klick) dabei, sodass L. und ich uns auch noch etwas gespart haben.

SONY DSCSONY DSC

(klicken für Großansicht)

Sie hat sich für ein Gericht mit Ente und grüne Bohnen entschieden, das Gericht war sehr gut gewürzt, ich habe ‚mal eine Bohne probiert, hihi. Für mich gab es Garnelen mit Mais und Brokkoli, das war auch lecker, aber für meinen Geschmack etwas zu salzig. Und ich glaube, die Garnelen waren nicht zu 100% durch, da die Konsistenz etwas labbrig war. L. hat sich noch Banane in Frühlingsrollenteig bestellt, das war auch eine interessante Kombi, ich denke das werde ich einmal nachkochen.

BaShu
Allersberger Straße 80
90461 Nürnberg
 

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. wenn ich das nächste mal in nürnberg bin weiss ich ja jetz was und wo ich gutes essen herbekomme … vieln dank

  2. Das Restaurant sagt mir ja mal wieder überhaupt nichts. Im Happy Happa war ich aber schon einmal und das ist wirklich lecker, aber nicht gerade günstig

  3. hab deinen blog schon länger verfolgt, vor allem weil ich da immer mal tips zu restaurants in meiner nähe sehe haha (bin auch in nürnberg) aber bashu war ich selber schon und hab es gelieeeebt. vor allem weil mich mit chinesischer küche eine tiefe liebe verbindet <3 wunderbarer blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.