Oh another love

SONY DSC

Wie ihr wisst, habe ich mir im März nach reichlicher Überlegung das Samsung S3 Mini  angelegt. Mit dem Smartphone war ich auch sehr glücklich und zufrieden. Wegen familiären Gründen musste meine Mutter im Juni kurzfristig nach Vietnam fliegen. Als sie angerufen hatte um bescheid zu geben, dass sie heil angekommen ist, meinte sie, dass meine Tante mir gerne ein Iphone schenken möchte und ob ich Interesse hätte. Das Ende vom Lied könnt ihr euch sicherlich denken :-D. Ich meine, wer von euch hätte das nicht getan ;-). Zufälligerweise war meine Mutter in diesem Augenblick selbst sehr an einem neuen Handy interessiert, so konnte das Samsung gleich in der Familie bleiben :-). Die Umstellung ging relativ fix und mit dem iPhone 5 bin ich natürlich noch glücklicher, hihi! Meine Tante hat eine glitzernde Schutzfolie angebracht, erst fand ich das so unfassbar kitschig und dämlich, aber langsam finde ich Gefallen daran, haha. Und bitte verschont mich jetzt mich mit dem Samsung/Apple Gehate/Diskussion, ich verstehe es nicht, warum kann nicht jeder das Handy benutzen, was er möchte und aus ende basta fertig :-D.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

14 Kommentare

  1. hübsche hüllE!
    zu deinem kommi:
    ich hab auch schonmal über esprit geschrieben und Geld dafür bekommen – wenn du nochmal nachliest geht es auch überhaupt nicht darum, ob man nun über Esprit schreibt oder nicht, sondern es geht darum, dass es mies ist so zu tun, als würde man ganz “zufällig” darüber schreiben bzw. das man es verheimlicht, dass es sich um ein Werbeposting handelt bzw. jeden Crap annimmt, der eigentlich gar nicht zu dem eigenen Blog passt (bestes Beispiel: 20 jährige mit 16 jährigen Lesern und Verlosen einer Mamabox )

  2. ne, also über sponsoring reg ich mich nicht auf – sonst würd ich mir doch ins eigene Bein schießen xD. Ich find das richtig, wenn man für seine Mühen auch entlohnt wird. Deswegen schreibe ich das ja auch im Blogpost am Anfang mit etwa 300 Wörtern, dass es richtig und gut ist bezahlt zu werden. ^^

  3. Das iPhone reizt mich mittlerweile nur noch wegen den wunderbarem Design und den tollen Cases :3 Verstehe sowohl die Androiid- als auch die Applefans. Solange die Geräte tun was sie sollen, muss man sich ja nicht streiten, oder? 😀

  4. Wow, echt toll 🙂
    Ich mag die Bedienung bei Android-Handys einfach lieber als bei Apple-Produkten… Aber das mit den Hüllen ist leider schon ein kleines Drama 😉

  5. ich schwanke schon die ganze zeit, ob ich mir ein iphone oder ein smartphone zulegen soll XD mein aktuelles handy hat nämlich voll die schlechte fotoqualität und mir ist es lieber mit dem handy fotos zu machen XD die leute glotzen dann einen weniger an, als wenn man immerzu die kamera rausholt XD

  6. und die hülle ist wunderwunderschön! ich liebe solche floralen aufdrucke XD mein regenschirm hat ein ähnliches muster XD

  7. Da ich schon immer Appleuserin war, kam mir bisher natürlich auch nur das iPhone in die Tüte.^^ Aber ich muss sagen… die Samsungs sehen auch supergut aus und im Endeffekt wärs mir glaub ich egal, welches Logo auf meinem Handy drauf ist – Hauptsache die Hülle ist hübsch. 😀

  8. Also ich bin zufrieden mit dem nexten Galaxy 😉 Objektiv gesehen erfüllt der S3 alle meine Kritikpunkte. Das Design…, naja… in Weiß sieht es nicht schlecht aus. – Wasserdicht / Staubfest (na endlich) – ein Akku mit 2100 mAh (sehr gut) – Cam mit 8MP (reicht vollkommen) Das sind sehr gute Eckdaten… jetzt muss ich noch ein paar Details abwarten … Tests und so….den Preis natürlich … mal sehen. Der Anfang ist getan und finde es ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.