A girl should be two things: classy and fabulous

Es geht weiter mit meiner unaufhaltsamen Shoppinglaune :-). Heute zeige ich euch einen Haul, der mich ganz besonders glücklich gemacht hat! Viele von euch kennen den Onlineshop ‚Zugeschnürt‘ bestimmt schon, oder? Dabei handelt es sich förmlich um ein Paradies für Frauen, die Auswahl an schönen Dingen ist fast unbegrenzt ;-). Nichts desto trotz habe ich mich auf diese zwei wunderschönen Corsagen und eine Strumpfhose beschränkt, ihr kennt ja bereits meine Sammelleidenschaft für Strumpfhosen, hihi. Das Modell oben ist mein Favorit, eine Corsage aus Brokatstoff , erinnert mich ein bisschen an Marie Antoinette. Die zweite Corsage in rosa ist etwas verspielter und sehr mädchenhaft, gefällt mir und passt gut zu „kawaii“, hihi. Der Versand erfolgt innerhalb weniger Tage und kostet auch nur um die 3eu und ab einem Bestellwert von 59eu ist er sowieso kostenlos, yay!

SONY DSC

Als ich das Paket endlich in meinen Händen hielt, habe ich natürlich alles ganz gierig aufgerissen und konnte es kaum erwarten, das Zeug zu begutachten. Ich muss sagen, die Qualität hat mich vollkommen überzeugt und die guten Stücke waren jeden Cent wert :-). Beides ist im Shop für jeweils unter 40eu erhältlich, es gab sogar einen Gratis Tanga dazu, dieser ist aber in meinen Augen echt total sinnlos+untragbar(eher mit einem Suspensorium zu vergleichen), erst fragte ich mich die ganze Zeit wozu dieses Dreieck gut sein soll, dachte vielleicht als Sichtschutz für den Rücken oder so, haha?! Ich muss sagen, die Corsagen fallen relativ klein aus, also vorher alles schön ausmessen, bevor ihr bestellt ;-).

SONY DSC

Nun stellt sich bestimmt manch einer von euch die Frage zu welchem Anlass man so etwas anziehen könnte. Ich möchte noch einmal betonen, dass es sich hierbei um keine Unterwäsche/Reizwäsche Corsage handelt, die ihr üblich in der Wäscheabteilung von jedem Laden findet, diese hier sind schon mit stärkeren Stützstäben versehen usw. Auf jeden Fall kann ich mir folgende Anlässe oder Situationen vorstellen: beim Weggehen z.B mit einer schwarzen Hose, an Fasching, bei Mottoparty oder bei Fotoshootings, da sie ja größenverstellbar sind, passen sie auch bestimmt einiger meiner Freundinnen :-). Tragebilder sind natürlich in Planung, also seid gespannt :-)!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. ich stell die mir ganz hübsch zu petticoats oder so was in die richtung vor…. oder vielleicht wenn man eine oversize bluse drüberzieht und verknotet

    ich frage mich aber bei den höschen.. die werden glaub ich immer mitgeliefert… die find ich auch eher „sinnlos“, weil die eigentlich nur „striche“ sind…. also auch ganz, ganz unbequem… die hab ich dann auch immer weggeworfen lol

  2. Auch wenn ich nur einen ausschnitt sehe, habe ich mich in das obere verliebt *_* möchte tragebilder sehen!!

  3. Hey,

    such mal bei Ebay nach Corsagen. Diese Corsagen die du gekauft hast gehören schon lange ins Sortiment von, Roxanne, R-dessous, Rademacher und so. Und da kosten die guten Stücke 16-24 Euro. Und es sind exakt die selben. Leider ist das mit Corsagen ganz oft der Fall, dass man sie in erwähnten Shops wesentlich günstiger bekommt als sonst wo, obwohl es exakt die selbe Ware ist.
    Und warum mehr zahlen, wenn’s auch günstiger geht.

    Lieben Gru0

  4. Ich liebe Corsagen ja total… Leider würde ich sowas „im Alltag“/beim Weggehen nicht tragen, dazu bin ich nicht mutig genug. 😉 Bin aber schon sehr auf deine Tragebilder gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.