Ralph by Ralph Lauren

SONY DSC

Endlich habe ich es geschafft, Tragebilder von meiner neuen Sonnenbrille zu machen :-). Als mich V. vor ein paar Tagen besuchte, habe ich sie gleich dazu genötigt meine Ausbeute vom Sunglasses Shop abzulichten, hehe. Das Kleid ist eher was für den Herbst oder Frühling, aber ich fand es so passend zur Brille :-). Und wie findet ihr die Brille? – Ich habe mich total in meine neue Ralph Brille verliebt, auch meine Mama war sehr angetan und darf sie sich gelegentlich borgen, hihi.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

11 Kommentare

  1. Vielen Dank!!! :)) x3

    Haha ja die Sachen aus der Kinderabteilung sind manchmal echt riesig“ XDD

    Liebe Grüße, Ly 🙂

  2. Hi 🙂 also ich fand die schuhe eigentlich garnicht mal so schlecht 😀 mir fiel die entscheidung echt schwer, aber eins waren die meisten schuhe : …. Megahoch x_x

    Ist ja cool dass deine freundin den gutschein gewonnen hat 😀 ich habe an keinem gewinnspiel teilgenommen , vor lauter trubel habe ich es irgendwie immer verpasst !

    Grüße :)) ^.^

  3. die brille steht dir total 😀 und deine haare glänzen so schön *____* sollte mir mal meine haare auch wieder kürzen lassen XD war dieses jahr noch gar nicht mein frisör XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.