Prepared for summer

Ralph Sonnenbrille

Ende Mai habe ich bereits angekündigt, dass ich bald eine Sonnenbrille vom Sunglasses Shop besitzen werde, hihi. Ich habe mich für ein wunderschönes Modell von Ralph Lauren entschieden, die Brille gefällt mir richtig gut :-). Erst war ich ein wenig skeptisch, weil ich sie ja nicht anprobieren konnte, aber sie macht sich ganz gut an mir, haha! Tragebilder reiche ich euch in Kürze nach. Versprochen! Im Shop findet ihr eine riesige Auswahl an Designersonnenbrillen, eine Prada-Sonnenbrille wäre natürlich auch was feines gewesen ;-). Oder wie findet ihr die Ray-BanCATS 1000 Modelle? Ist ja schließlich auch eine sehr beliebte Marke für Sonnenbrillen, aber für mich persönlich nicht so toll wie meine von Ralph Lauren, hihi. PS: Der Versand aus England hat bei mir nur knapp 4 Tage gedauert :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.