Crochet Top – take or toss?

SONY DSC

Bei einer Shoppingtour ist mir bei Pimkie ein Crochet Top ins Auge gefallen, auch online hatte ich das gute Stück schon öfter bei Bloggern entdeckt. Dennoch habe ich es nicht eingesehen für das bisschen ‚Omas Vorhang‘ 25eu zu blechen! Und was ist nun die Antwort auf alle Fragen? China Ebay :-D! Im Winter habe ich bereits eine Lace Shorts (klick) bestellt und war ganz zufrieden mit der Qualität und Passform. Also bestellte ich mir ohne eine Sekunde nachzudenken dieses Top für knapp 6eu. Ein paar Wochen später hielt ich dann den – ‚tschuldigung – Lumpen in der Hand, haha. Ein völlig zerknülltes und stinkendes etwas. Ja, dann gab es erstmal ein langes Gesicht, nach einer Näh- und Waschsession sah die Lage schon besser aus, aber immer noch schlecht. Die Träger sind viel zu lang, sodass der Ausschnitt an den Seiten viel zu groß ist, absolut hässlich :-(. Nun bin ich total unentschlossen ob ich es behalte und z.B ‚mal nen Bikini drunter ziehe oder es auf Kleiderkreisel verkaufe und doch 25eu in ein neues Häkeltop investiere.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. hmmmm…die Träger sind tatsächlich zu lang. Ich mag das nicht so, wenn an den Seiten so ein Loch ist…wenn du weißt was ich mein 😀 Aber ansonsten find ich es sehr schön! 25 euro wären mir für so ein Top zu teuer vorallem wenns vom Pimkie ist XD

  2. Mit dem BordeauTop sieht das richtig gut aus. Ich mag die großen Löcher an der Seite leider auch nicht, aber sonst ist das durchaus tragbar.

  3. Mir gefällt’s gut. Und ich verstehe total,w enn einem 25 Euro zu viel für ein Top ist, muss aber als alte Häklerin einwerfen, dass meines Wissens nach nicht maschinell gehäkelt werden kann. Das Top hat also irgendwer mit der Hand gemacht. Vielleicht fällt es dir dann leichter das Geld auszugeben. Vor allem, wenn dir das für 25 Euro besser gefällt. Bin ganz stark dafür, nur das zu kaufen, worin man sich richtig wohl fühlt.

  4. ich mag so offene Shirts – aber ich glaub ich würde das mit einem Bikinioberteil tragen … dann halt für strand undso 😀

  5. Oh Nein! Es tut mir wahnsinnig leid.
    Als ich auf deinen Kommentar bei mir auf dem Blog geantwortet habe, habe ich ausversehen dein Kommentar gelöscht und ich kanns nicht rückgängig machen 🙁

  6. puh… 25 euro für ein top finde ich persönlich auch viel zu überteuert >.<

    das crochet top, das du anhast, finde ich total schön. klar, man muss was drunter ziehen, aber finde das muster und die farbe total schön 😀 richtig sommerlich 😀

    ich war nur etwas geschockt, als du geschrieben hast, dass es total zerknüllt und übel riechend zu dir kam T_T ich hoffe, du hast dem verkäufer eine saftige bewertung gegeben XD sowas geht ja mal gar nicht 🙁

  7. also wie du schon sagst… „omas vorhang“ zu tragen wär ein graus für mich. könnt ich mich nicht überwinden dazu, nicht für 10 cent…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.