f21 Short

SONY DSC

Ich habe euch bereits erzählt, dass ich mir bei forever21 eine Short bestellt habe :-). Vorzugsweise hätte ich die Short in marineblau bestellt, da ich aber schon so eine ähnliche habe, entschied ich mich spontan für dieses weinrot. Und da hätten wir auch schon den Salat, ich habe keine Ahnung womit ich das gute Stück kombinieren soll! Einmal hatte ich es mit einem weißen Basic T-Shirt an, sah jetzt auch nicht so Bombe aus :-D. Auf den Bildern habe ich gleich das Top angelassen, das ich euch in ein paar Tagen vorstellen werden, also einfach ignorieren, hehe. Jedenfalls dachte ich vielleicht an ein Oberteil mit schwarzer Spitze oder was meint ihr?

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. hey 🙂 danke für dein kommentar 😀 !! die tasche ist wirklih super 😉

    du hast dein blog design ja etwas geändert !!!!!!
    gefällt mir wirklich super 😀 !!!!!!

    x3

  2. Sehr chic! Ich mag sowohl die Farbe als auch den Stil 🙂
    Was hältst du von einem Bloggertreffen in Nürnberg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.