Chongs Diner – Nürnberg

SONY DSC

Schon öfter hatte ich etwas von dem Burgerladen „Chongs Diner“ gehört, dieser hat mich natürlich nie großartig interessiert, naja Fleischburger halt ne? Beim genauen Betrachten der Website sah ich, dass sie auch Veggieburger im Angebot :-). Dennoch war es nie möglich ein Review zu erstellen, da der Laden immer so voll ist, dass man seinen Tisch mit anderen teilen muss. Und da dann die riesige DSLR auspacken? Nein, Danke :-D! Zudem war es abends dort auch immer viel zu dunkel/düster.

SONY DSCSONY DSC

(klicken für Großansicht)

Eines Mittags bin ich spontan mit Christine reingegangen und als vorbildliche Bloggerin hatte ich natürlich rein zufällig meine Kamera dabei, haha. Diesmal habe ich mir allerdings anstatt den Veggieburger einen Fischburger (links) bestellt und Onionrings anstatt Pommes, die schmecken so toll! Christine hatte glaub ich einen Burger mit Speck und BBQ-Soße. Die Portionen sind echt unmenschlich und als Frau muss man da meistens die Hälfte zurück gehen lassen, das finde ich sehr schade. Vielleicht sollten sie eine Frauenportion einführen?!

SONY DSC

Die Einrichtung ist ganz putzig, überall diese roten Ledermöbel :-). Trotzdem finde ich es im vorderen Bereich viel zu düster! Nunja, wir haben uns zu diesem Diät-Festmahl noch selbstgemachte zuckerfreie Limonade bestellt, einmal mit Pfirsich und einmal mit Zitronengeschmack. War wirklich sehr lecker, aber die vom Enchilada schmeckt noch besser ;-). Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, aber vielleicht sollte man sich eine Portion teilen :-D.

Chongs Diner
Obstmarkt 5  
90403 Nürnberg
facebook.com/pages/Chongs-Diner/167259743285925
 

SONY DSCSONY DSC

(klicken für Großansicht)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Was für ein geiles Essen O_O Das ist echt schade dass immer so viel zurück geht, vor allem wenn es so gut schmeckt ^^ Aber vielleicht gibt es ja Frauen die das locker packen 😉

  2. Ich glaube, ich wäre ins Fresskoma gefallen ^^
    Das sieht ja echt unmenschlich aus 😀 aber sehr lecker <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.