Bow Bag

SONY DSC

Generell bin ich ja ein Fan von großen und geräumigen Taschen, sie müssen so groß sein, dass meine DSLR reinpasst. Für unterwegs ist natürlich so eine Tasche, wo der halbe Haushalt reinpasst total unpraktisch ;-). Diese Tasche habe ich zufällig gesehen, als ich eigentlich ’nichts kaufen‘ wollte, hehe. Ich finde sie so süß, ich liebe Schleifen! Sie hat die perfekte Größe, ein kleiner Geldbeutel, Schlüssel und Handy finden darin gut Platz :-). Und sie war natürlich im Sale, deshalb konnte ich sie mir guten Gewissens gönnen, haha.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.287 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.