Blue without you

IMG_7577

Nach langer Zeit endlich wieder ein Pseudo-Outfitpost mit neuer Frisur, die schon wieder gar nicht mehr aktuell ist, da ich den Pony seit 2 Woche wieder zur Seite rauswachsen lasse, jaja, Frauen und haarige Angelegenheiten :-D! Nunja, irgendwie stehe ich total auf die Kombi dunkelblau+mint, das habe ich euch bereits vor 2 Jahren bewiesen (klick). Die Fotos hat Vancy für mich gemacht, an dem Tag stand ursprünglich Regen auf dem Programm, so nutzten wir jede Sekunde und fotografierten uns gegenseitig wie die Irren, haha. Zudem sind wir durch ganz Amberg gerannt und haben nach Locations gesucht, hier seht ihr den Eingang der Stadtbibliothek :-). Die Tasche ist einfach einer meiner besten Flohmarktausbeuten, ich habe sie vor 3 Jahren gekauft und liebe das gute Stück heute noch ;-).

IMG_7573Kleid+Strumpfhose: H&M | Schuhe: Deichmann | Tasche: Vintage
fotografiert von: Vancy N.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. Die Kombination sieht super aus. Besonders das Kleid ist wunderschön. Ich würde mich gar nicht getrauen draußen zu posieren^^ Komme mir dabei immer so doof vor.

  2. Mir mag die Kombi irgendwie gar nicht gefallen. Das Kleid ist schön. Die Strumpfis finde ich schrecklich und mit dem Kleid zusammen noch schlimmer :/ Tasche und Schuhe gefallen mir da schon besser dazu. Türkis passt meiner Meinung besser zu anderen hellen Farben oder weiß 🙂

  3. aaaaw wie schön mit den schuhen und der tasche ^.^ ich muss bei blauen kleidern immer an kate middleton denken (nicht negative gemeint) hehe

  4. oh oh oh Thi! ich will diese Strumpfhose!!! für die würde ich töööööten!! Wo gibts genau diese Farbe???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.