Ballerina

SONY DSC

Nachdem ich von meinen neuen Pumps auf jedem Fuß gezählte 10 Blasen hatten und für mehrere Tage invalide war, kehrte in mir die Vernunft ein. Diese besagte, dass ein Frühling ohne Ballerinas nunmal unerlässlich ist :-D. Ich hab ja meine gewissen Abneigungen gegen Ballerinas, weil ich einfach nicht für diese Art von Schuhe gemacht bin. Mein Fuß ist viel zu breit, dauernd sieht man die Zehen und andere fiese Hässlichkeiten. Bei einem spontanten Stadtbummel mit einer Freundin bin ich allerdings auf dieses Paar gestoßen. Sie entsprachen genau meinen Idealen: cognacfarbend, festes Material (Leder) und schlicht. Dennoch machte ich mir keine all zu großen Hoffnungen, da ich mein Schicksal schon erahnen konnte. Doch gegen alle Widersprüche, sie passten perfekt! Cinderella hatte ihren Schuh zurück, haha. Sie waren sogar von 50eu auf 25eu reduziert, welch eine Freude!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Die sehen ganz gut aus, aber ich bekomme schon Blasen davon wenn ich sie nur ansehe ^^ Irgendwie mögen meine Füße einfach keine Frühlings- und Sommerschuhe. =_=

  2. Die farbe ist super : o aber irgendwie bekomme ich sogar bei vielen ballerinas blasen an den füßen o_ö ..schlimm ist das

  3. Das kommt mir bekannt vor! Meine Füße sind auch nicht für Ballerinas geschaffen Aber nachdem ich bestimmt 30 verschiedene Paar probiert und die Hoffnung längst aufgegeben hatte, hab selbst ich welche gefunden die mir gefallen UND passen. x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.