A ’short‘ love story

SONY DSC

Ich habe euch ja bereits mehrfach meine Liebe zu Shorts bekundet. Aufgrund von einer Gewichtsabnahme in den letzten 3 Monaten kann ich jetzt wieder richtig schöne Hot Pants tragen ;-). Es ist wirklich ein tolles Gefühl wieder in seine alten Klamotten zu passen, ohne das etwas zwickt oder kneift. Schlauer wäre es natürlich, es erst gar nicht soweit kommen zu lassen ;-). An der perfekten Bikinifigur arbeite ich allerdings noch, habe zum Glück auch noch etwas Zeit, hihi. Nichts desto trotz haben sich in letzter Zeit ganz schön viele neue Errungenschaften angesammelt und hier seht ihr mein neuestes Objekt der Begierde, hihi. Ich mag die Hose total, da man sie zu allem möglichen kombinieren kann :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

15 Kommentare

  1. Sieht echt schön aus x3
    Ist aber echt fies. Postet die gaaaanze Zeit nur Essen und nimmst dann auch noch ab! 😀

  2. Eine tolle Hose. Muss dem nächsten den C&A stürmen 😉 Ich habe mich noch fast gar nicht für den Sommer gerüstet, werde aber Morgen nach München fahren und da einmal anfangen damit ^^

  3. Das sieht echt gut an dir aus : o ich stehe auch voll auf hot pants aber trage kaum welche, hab dafür zu viel bauch und zu wenig arsch xD …

  4. who’s that sexy girl? XD ne, mal ganz ehrlich: du hast echt ne top figur. ich hätte gerne so einen flachen bauch. meiner gleicht einer speckrolle XD und hätte ich die beine dafür, würde ich auch hot pants tragen XD

    ich bin schon seit januar auf sommer eingestellt XD hab im januar und februar etliche kurze sachen geshoppt, aber konnte die leider nicht ausführen. war zu kalt >_<

  5. Ja, mir hat Puder auch immer gereicht, wollte nur mal schauen, ob ich mit Foundation ein noch ebenmäßiges Ergebnis erzielen kann. Mal schauen, ob ich jetzt zur großen Foundationnutzerin werde. Hängt vom Langzeittest ab. 😀

    Die Shorts stehen dir so super!

    Liebe Grüße 🙂

  6. Oh man, das sieht wirklich klasse aus! Ich muss auch unbedingt noch ein paar Pfunde runter haben- meine Lieblingsshorts kneifen nämlich sehr! =( Wie hast du das denn mit dem Abnehmen angepackt? Irgendwelche guten Tipps für mich? 😉

  7. Wooooah!! Du hast einen richtig schönen Bauch! ^.^

    Würde mich eigentlich über einen Beitrag dazu freuen, wie du es geschafft hast, bzw. deine Tipps 😀 Haben ja nicht mehr so viel Zeit bis der Sommer kommt *höhö*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.