Strawberrys

SONY DSC

Steinigt mich! – Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die sich immer schon im Februar die ersten Supermarkt Erdbeeren kaufen muss. Auch wenn sie, wie Mama sagt, nur nach Wasser schmecken :-D. Aber na gut, mit viel Sahne waren sie ganz erträglich, hihi. Für den Sommer habe ich mir aber vorgenommen, mindestens einmal Erdbeeren pflücken zu gehen :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. habe gestern auch mir erdbeeren gekauft !
    die gepflückten schmecken am besten ; kann es kaum erwarten, bis es wieder soweit ist ! ^.^

    peace cheese

  2. Haha ich habe meine ersten Erdbeeren auch bereits im Februar gekauft! Sie haben aber auch einfach himmlisch gerochen, auch wenn sie vom Geschmack her nicht ganz überzeugen konnten^^

  3. die erdbeeren die es zur zeit gibt sehen meiner meinung nach gen-mutiert aus!! ^^
    die sind ja sooo groß… die können nur nach wasser schmecken. 😉
    aber wenn uns der frühling schon so im stich lässt…

  4. ich hab mir vor 6 wochen auch schon die ersten erdbeeren gekauft und gegessen xD auch wenn sie seeeehr eigenartig geschmeckt haben : p

  5. Also die Erdbeeren bei uns vom Lidl sind schon richtig gut, schön süß. Pflücken gehe ich niemals wieder, jedes mal bekomme ich einen mörderischen Ausschlag an den Händen vom Spritzmittel, aber nein, die sind ja ungespritzt!

  6. ich hab auch voll lust auf erdbeeren 😀 hab mir kürzlich auch mal welche gegönnt 😀 als frozen yoghurt topping XD

    erdbeerpflücken war ich schon ewig nicht mehr. das letzte mal als ich das gemacht hab, war ich noch ein kleines kind XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.